Mittwoch, 22. Oktober 2014

Eeendlich Entwarnung & Gewinner

Das war ja mal ein Schreck! Man will seinen Blog-Post als Viewer betrachten und dann kommt ein roter Bildschirm und in Deinem Kopf kommt nur noch dieses Feuer-Alarmgeräusch aus dem Fernsehen näääähht nääääähht näääähht. Völlig überfordert versuchst Du zu verstehen, was da steht und kriegst den Mund gar nicht mehr zu. Und das gerade vor dem Wochenende, wo sowieso eine Mordsgaudi von statten geht. Ich habe, nach Anraten befreundeter IT-Profis, erstmal meine Blog-Domain durch diesen Link geprüft: http://searchengineland.com/googles-safe-browsing-diagnostic-tool-14064. Tja, und da stand, dass mein Blog keine Malware enthält. Aber was tun? über das Wochenende musste ich es so stehe lassen, weil ich kurzfristig, mal eben, eine Veranstaltung von 450 Personen in einer Turnhalle, die ansonsten nur einen Wasseranschluss besitzt mit Speisen und Getränken organisieren und durchführen musste.



Nach völlig verzweifelten Ansätzen, habe ich dan Rat bei den Google Foren gefunden. Es stellte sich heraus, dass nicht mein Blog Malware enthielte, sondern ein Blog, den ich in meiner Leseliste habe. Dieser wurde aus der Leseliste gelöscht und siehe da, umgehend war dieses "näääääähht näääääht - Ding" weg...

So, und da es durch diese mistige "nääääähht-nääääähht-Warnung" eine totale Verzögerung gab, gibt es jetzt die Ziehung der Gewinner des Gewinnspiels:



Trommelwirbel!
Tusch!
Nochmal Tusch!

Gewonnen hat das Buch "chic and simple sewing"

die liebe Nikola:



Und je ein hübsches Notizheft 
und 12 weihnachtliche, mit Stampin´Up hergestellte Ornamente zum Aufhängen
haben gewonnen:



Der Glücksgnom und ich gratulieren herzlichst und haben die Gewinner bereits informiert.

So, und nun hoffe ich, dass ich in nächster Zeit wieder mehr Zeit für mich und das Nähen finde, freue mich schon sehr auf die Adventskalender-Linkparty und das keine Katastrophen mehr passieren...

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag...







Kommentare:

  1. Hui das war ja mal ein Chaos Wochenende. Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!