Sonntag, 22. Januar 2017

Ich traue mich mal endlich wieder an einen Sew-Along. Blusen Sew-Along 2017!



Hallo, Ihr Lieben,

ich habe mich nun entschieden, ich mache jetzt doch mit beim 
Blusen Sew-Along! 


Oh oh, das wird ja was! Ein bisscchen bammel habe ich, dass ich es nicht fertig kriege oder es *zum-in-die-Tonne-treten* wird.

Ich habe drei Blusenschnitte hier, die schon etwas länger hier liegen, weil ich mich nicht traue..
Deshalb ist es super, dass dieser Sew-Along stattfibdet, weil dann muss ich mich nämlich mit meinem inneren Schweinehund auseinandersetzen!

Leider kann ich mich nicht 100%ig entscheiden, ob es:

die Valley Blouse von Cali Faye Collection wird

oder die Cheyenne Tunic von HeyJune Patterns

oder die Franzi von Schnittchen.

Werde jetzt nochmal durch meinen Stoffvorrat gehen und mich spätestens morgen entscheiden.

Drückt mir die Daumen, dass das was wird!

Verlinkt bei: EllePlus Blusen Sew-Along 2017


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!