Mittwoch, 18. Januar 2017

Prima Ballerina


Das ist schon wieder etwas her - aber ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich Weihnachten mal nicht vor der Nähmaschine und vor dem Bildschirm erleben möchte, sondern mit meinen Kindern, meinem Mann, meinen Freunden... ohne Deadlines und Blogposts.

Das ist mit offensichtlich gelungen *lach*
Und fand es toll! Es hat viel Spaß gemacht und ich habe es sehr genossen. Außerdem war ich ja nicht ganz weg... Wer mir auf Instagram (@drachenbabies) folgt, hat gesehen, dass ich mich ein wenig in einem neuen Hobby ausprobiert habe. Dazu aber später mehr.

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönen Jahreswechsel?

Heute zeige ich meine kleine Ballerina ♥
Nein, sie geht noch nicht zum Ballettunterricht - da muss ich erst jemanden finden, der bereit für den Aufwand eines blinden Mädchens ist.
Aber ich habe ihr schon mal die 1. bis 5. Position zeigen können (aus der Erinnerung heraus).
Naja, und wenn man so begeistert ist vom Ballett und die Musik so mag, dann sollte das Unterstützt werden.

Also musste ein Ballettanzug her. 
Genäht habe ich den Ballettanzug von Erbsenprinzessin.

Aber seht selbst, wie erst sie das Thema nimmt ♥♥♥♥





Schnittmuster: Ballettanzug von Erbsenprinzessin
Plotterdatei: Ballerina von @fusselfreies
Stoff: Äpfel Glitzer von Mamasliebchen

Ach ja - ist Euch aufgefallen, dass ich das Layout vom Blog verändert habe?
Gefällts?

Verlinkt: Link your Stuff, Made4Girls



Kommentare:

  1. Liebe Jana, ich habe mir nun schon einige Beiträge auf deinem Blog angesehen. Ich bin begeistert. So hübsche Näh Werke und noch tollere Fotos.
    Dieses Outfit und der Plott sind wirklich bezaubernd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jasmin. Darüber freue ich mich sehr ♥

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Super schön!!! Ich hoffe, du findest bald jemanden, der ihr Balletunterricht gibt. Bestimmt liebt sie es. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein Balletanzug, der mit Sicherheit jedes kleine (auch mein großes :-) lMädchenherz höher schlagen läßt. Toll, schade, daß meine Süße dafür schon zu groß ist. Die Fotos sind auch sehr schön. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deiner Tochter, diesen Herzenswunsch erfüllen kannst .
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total niedlich und steht ihr sooo gut - das Bild finde ich auch ganz entzückend. Das muss ich mir gleich mal merken, eine Freundin hat ein Kind, das tendiert genau in die Richtung. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!