Dienstag, 25. April 2017

Es ist so kalt - da mache ich uns mal warme Gedanken ♥


Es ist so kalt und nass und ecklig und diese kriechende Kälte und... brrrrr...
da mache ich mir lieber Warme Gedanken, indem ich gedanklich zurück in den Urlaub flüchte.
... Und ich nehme Euch einfach mit, wenn Ihr Lust habt.

Da waren es bei Tag 28° Grad Celsius und gefrühstückt wurde draußen unter Palmen.
Aaaaaahhhhhhhhh....

Die folgenden vier Bilder sind direkt vor der Frühstücksraumtür entstanden
von einem wunderschönen Mädchen-Blüschen, dass ich vor dem Urlaub gemacht habe.
Die Stoffe sind aus einem Überraschungspaket, was ich bei Mirja von Glückpunkt bestellt habe. Ich bat sie um elegante Mädchen-Kleiderstoffe. Und ja, - die Stoffauswahl war ganz wundervoll und perfekt zu diesem Schnitt. Und es werden wohl noch ein paar entstehen, denn sie ist zügig gemacht mit wenig Stoff und ein bisschen Gummi. 

Ich bin ganz begeistert über das Resultat und freue mich, dass hoffentlich im Mai die Mädchenbluse wieder getragen werden kann. Ich bin nämlich ganz entzückt von dem Rücken ♥


Hier nun ein paar Bilder:





Diese Bilder sind in der Dubai-Mall entstanden.


So, ich hoffe, Ihr habt jetzt auch etwas wärmere Gedanken.
Die Dubai Mall kann ich nur empfehlen für Shoppingwütige *lach* Aber nehmt besser nicht das ganze Portemonnaie mit...

Stoffe: Glückpunkt
Fotos: Meine
Kind: auch meins
Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Das Blüschen sieht richtig toll aus...und die Stoffe sind herrlich schön auch für große Mädchen... :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ja, ich finde, es muss NICHT IMMER total süß sein...

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!