Donnerstag, 13. April 2017

Und es RUMSt endlich mal wieder / Urlaubs-Sommer-Artemis für mich


Ein allerherzlichstes Hallo,

aus meiner kleinen Serie "Urlaub für die Seele" zeige ich Euch nun das Stück, dass neben dem Anhänger "kurz vor knapp" vor dem Urlaub entstanden ist. Am Abend vor dem Flug, nachdem die Koffer gepackt waren, die genähten Kinder-Sets fertig und ich mich hätte entspannt hinsetzen können, habe ich mich entschieden, das neue Schnittmuster "Artemis" noch schnell online in der Einführungs-Aktion zu kaufen. Auf die Schnelle habe ich  nachts um 22 Uhr  das Schnittmuster zusammengeklebt, zugeschnitten, gesteckt und genäht...
Ich wollte auch irgendetwas Genähtes haben für den so lang ersehnten Urlaub!

Und ...
- ich muss hier betonen, ich habe das Schnittmuster gekauft und bekomme auch nichts für diese Worte -
...es sitzt super und war sowas von ratzfratz genäht... 
Ich bin begeistert. Sitzt, wackelt und hat Luft.

Bin ja eigentlich lieber hinter der Kamera als vor der Kamera, aber in dem sommerlichen Teil fühle ich mich wirklich pudelwohl und ein bisschen sexy. Ich meine, nach 2 Kindern, stark auf die 40 zugehend und dem Alltagsstress schutzlos ausgeliefert, ist das jetzt nicht unbedingt mehr alltäglich... wenn Ihr versteht, was ich meine...

Das Schnittmuster ist extra mit Nahtzugabe ausgeschnitten, - jetzt geht es noch schneller und diesen Sommer werden noch ein paar Artemis folgen ♥

Und nun folgen ein paar Bilder...
Ich würde mich über Meinungen Eurerseits freuen. Wie könnte die Nächste aussehen?




Mein Mann war der Fotograf - und immer, wenn ich mich unwohl fühle, was eigentlich immer vor der Kamera passiert, dann mutiere ich zum Clown...


Ach, und wer mir nicht aus Instagram folgt, kann hier nochmal eines der Sommershirts sehen, die ich für den Urlaub gemacht habe. Finde die Plotterdatei so toll.... Die ist von einer niederländischen Plottdatei-Erstellerin, die ihre Dateien nur über Facebook verkauft. Ihr findet sie hier.


Schnittmuster: Artemis von Lasari
Stoff: Chalk Stars pink jersey
Fotos: meins

Kommentare:

  1. wow ein tolle Shirt, das pink steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt sieht richtig klasse aus...und um ehrlich zu sein kannst du dich ruhig öfter sexy fühlen bei der Figur... :)

    Ein tolles Osterfest wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Nicht zuviel versprochen. Steht dir ausgezeichnet. Der ausgesuchte Stoffe ist ebenfalls ein Knaller! Damit holst du dir dann hier jederzeit das Urlaubsfeeling zurück ;o)
    Liebe Grüße, Stef

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil. Sieht sehr gut an Dir an Dir aus.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!