Mittwoch, 21. März 2018

La Mia-Shirt mit Brustabnähern


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch! 

Wer mir auf Instagram folgt, hat eventuell schon eines der Bilder, die ich hier zeige gesehen. 
Ich hatte gestern ein Rendezvouz mit meinem Selbstauslöser... 
Ich... und der Selbstauslöser... ganz allein...

es hat sofort gefunkt *lach* 
Liegt wohl daran, dass ich mich gestern extrem wohlgefühlt habe... die Bilder waren binnen 7 Minuten im Kasten YEAH! jahaaa, das gibt es auch!

Ich durfte nämlich für Schnittgeflüsters gerade erschienenes Magazin "Dressed" designnähen (dafür habe ich das eBook zur Verfügung gestellt bekommen).
Entstanden ist eine La Mia, 
- ein wirklich tolles Shirt, dass ich jedem wärmstens empfehlen kann, der die Vorteile von Brustabnähern zu schätzen weiß! 
Es ist eben kein T-förmiges T-Shirt sondern fördert die Silhouette der Frau. 
Da kann ein "Shirt" zum Highlight werden. 
Es gibt verschiedene Ärmel-Varianten im eBook. Hier Hier habe ich einen schlichten 3/4 Arm mit verlängertem Bündchen gemacht. Die Flügelärmchen zeige ich Euch gerne demnächst. 

Hier nun meine schlichte La Mia, in der ich mich ausgesprochen wohl fühle.







Den Stoff erkennen vielleicht einige, das ist tatsächlich noch der eine Meter Jacquard von Lillestoff aus dem Goodiebag vom LillestoffFestival 2017. 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag! 

Grüße, Jana


Schnitt: La Mia
Stoff: Jacquard Valerie von Lillestoff
Verlinkt: Afterworksewing (eine Linkparty, die mir sehr gefällt!)




1 Kommentar:

  1. Schaut sowohl bequem als auch schick aus. Bin auch auf die zweite Fassung gespannt.
    Liebe Grüße
    Stef

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!