Adventskalender Ideensammlung & Linkparty






Auch dieses Jahr werkeln wir wieder, um unsere Lieben bereits vor Weihnachten mit süßen, kleinen Kleinigkeiten und Nettigkeiten zu überraschen. 

Lasst Euch Inspirieren
und ich bin ganz gespannt auf Eure diesjährigen Adventskalender, 
die Ihr sehr gerne ebenfalls verlinken dürft.

Die 
ADVENTSKALENDER IDEENSAMMLUNG & LINKPARTY
startet am 6. Oktober um 7.00 Uhr
und endet am 26. Dezember um 23.55 Uhr!


Auf das es für den ein oder anderen eine Quelle der Inspiration ist und alle ein wenig auf Weihnachten einstimmt 
...

Wie verlinke ich meinen Blogpost ?
Klick auf "Add your link"

Füge die URL von dem Blogpost ... Euren Blognamen
und Eure Emailadresse (später nicht sichtbar) in die Felder ein

Wählt jetzt ein Bild aus ... welches sichtbar dann in der Linkliste hier unten auftauchen wird.

Abschicken ... Fertig


Wie verlinke ich meinen Facebook- Beitrag ?
Klick auf "Add your link"

Füge die URL von dem Beitrag ... Euren FacebookNamen
und Eure Emailadresse (später nicht sichtbar) in die Felder ein

Setze einen Haken bei
"Check this Box to submit anywas. The link will be visible after owner´s approval"

Wurde ein Bild übernommen? ... Wenn nicht ... ladet es bitte über
"upload" manuell hoch.

Abschicken ... Fertig



Vielleicht können wir auch unter dem Hashtag 

#adventskalenderideen
#adventskalenderideensammlung 


Instagram erobern?!


Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Bild mitnimmt und/oder den Beitrag teilt.



Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für Deine Einladung zur Adventskalender-Linkparty und fürs Verlinken der schönen Blogbeiträge. Leider viiiel zu spät entdeckt und freue mich, dabei zu sein. Hoffe auch, dass ich die restlichen 18 Spitztüten für meinen Adventskalender noch bis zum Ende des Monats schaffe ;-)))

    Herzliche Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, da ist einer ja zauberhafter als der andere... ♥
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!