Rosinen-Liste

Kennt Ihr das? Man möchte so Vieles machen und weiß eigentlich, dass es gar nicht machbar ist?

Ich sage immer, ich habe Rosinen im Kopf! Kleine und Große. Leider kommen ständig, manchmal mehrere pro Tag dazu und wenn die Schüssel voll ist, was sie meistens ist, fallen auf der anderen seite ein paar Rosinen über den Rand. Leider weiß ich nicht, was es für Rosinen war und so habe ich immer das Gefühl, die besten Rosinen verloren zu haben...

Hier also meine Rosinen-Liste (oder auch To-Do-Liste genannt):

Und hier noch ein paar inspirierende Bilder:

 


Und es werden noch einige Bilder folgen...  



1 Kommentar:

  1. sehr schöner Blog! weiter so...und die ToDo-ToNäh oder wie du sie nennst Rosinenliste hab ich auch:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!